Überlaufrinnen Modelle Chromstahl

Modell Vulcano
Masse:
d 230 cm
Das Modell Vulcano wurde als besonders geräumiger Whirlpool konzipiert. Er verfügt über 6 Positionen, in denen zwei differenzierte Massagetypen kombiniert werden: 3 Sitze bieten eine Luftkammer an der Beinunterseite und zwei Hydromassagejets an den Waden, während die anderen 3 Positionen eine Wassermassage am Rücken und eine entspannende Fußmassage bieten.

Modell Elegant
Masse:
211 x 211 cm
Es handelt sich um einen Whirlpool mit Überlauf für 4 Personen aus Edelstahl. Er ist mit zwei Liegen und zwei Sitzen ausgestattet. Sein umfassender Hydromassagezyklus kombiniert die Hydromassagejets mit Luftdüsen.

Modell Mercurio
Masse:
268 x 230 cm
Das Modell Mercurio bietet einen geräumigen Badebereich mit zwei Liegen und zwei Sitzen. Er ist aus Edelstahl gefertigt. Sie erhalten eine intensive Massage, umgeben von einem eleganten und robusten Rahmen.